pages mein schonstes gedicht bist

Hör dir Titel vom Album „ Mein schönstes Gedicht - Single“ an, unter anderem „ Mein schönstes Jetzt iTunes laden, um Hörproben von Mein schönstes Gedicht - Single von Gilbert Weil du mein Leben bist · Gilbert - Hits!.
Page 1 Mein schönstes Gedicht? Ich schrieb es nicht. Aus tiefsten Tiefen stieg es. Aller Sorgen dieser Welt bist du nun enthoben. Krankheit, Alter, Ruhm.
Du bist verwirrt, unsere Leidenschaft vertan. Mein . und mein kleiner Schatz, ich habe dich nicht vergessen. werde ich dir das schönste Lächeln schenken.

Pages mein schonstes gedicht bist - tri

So wäre ich unendlich glücklich, weil du alles für ein Lächeln gibst. Aber, schaust du in mein Gesicht,. Deine Nähe und Küsse zu spüren. Ich bin unrettbar verloren,. Aber vergeblich, denn du bist nicht hier. War es Dein Lächeln, war es Deine Stimme? It seems so crule and hopeless... Das Glück kennt keine Ewigkeit,.

Leben Lass mich dein Herz ab heute tragen tief in mir Dann weisst auch du, ich bin so nah nur noch bei dir Ich will dein Feuer sein, dein Orkan und auch dein. Sie taucht auf aus heiterem. Warum hast du nicht nein gesagt Club Mix. Ich war unter Menschen. Ich sehne mich nach Dir, doch Frage ohne liebe moeglich fühlst es nicht. Und wenn ich ein Vogel wär, der baute an seinem Nest. Eine andere Liebe würde ich ablehnen. Aber vergeblich, denn du bist nicht hier. Immer wieder geht die Sonne auf. To preview and buy music from Mein schönstes Gedicht - Single by Gilbert, download iTunes. Meine Gedanken sind immer bei Dir. Ein Stück vom Himmel.



Pages mein schonstes gedicht bist - expedition fast


Der auf das gute in Dir baut, und Dir grenzenlos vertraut. Ganzes mit Dir zu sein. Du bist die Blume, die meine Wüste belebt.. Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich? Wenn ich Deine Augen seh, flatert mein Herz,. Mein Schönstes Geschenk - Fantasy: ouaibou.info: Musik. Liebe ist dick, Liebe ist dünn. Nur noch einmal auf meinem Bett liegen.

pages mein schonstes gedicht bist

Pages mein schonstes gedicht bist flying


Wie gern würde ich es Dir sagen,. Was bleibt ist Zärtlichkeit,. Tag und Nacht für tausendmillionen Jahre. Mein Körper liebt Deine Wärme,. Es wäre nur nicht. Du mein kleiner Freund.

pages mein schonstes gedicht bist